Zusätzliche Angebote im Studio "Mettler Pilates"

Folgende Kurse werden auch im Pilatesstudio "Mettler Pilates" durchgeführt, sind aber eigenständige Angebote:



Piloxing

Beim Piloxing werden schnelle und kraftvolle Bewegungen aus dem Boxen mit ästhetischen, feinen Übungen aus dem Pilates kombiniert. Wer durch ein effizientes Intervall-Training seine Muskeln formen, Fett verbrennen, den Körper straffen und Spass haben will, ist in diesem Kurs genau richtig.

Tanja Roksandic (Dipl. Instruktorin in Piloxing SSP sowie Piloxing Knockout)

10er Abo (10 + 1 Lektion gratis) = Fr. 150.00, 4 Monate gültig

Monatsabo = Fr. 96.00

Einzellektion = Fr. 15.00

Anmeldung

Weitere Infos: 076 386 78 73


Zumba

Zumba ist ein Tanz-Fitnesstraining gepaart mit Partyfeeling. Die explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sind einzigartig. Neben dem hohen Kalorien-Verbrennungseffekt werden Beweglichkeit und Koordination trainiert. Es werden keine Tanzkenntnisse benötigt; nur Freude an der Bewegung.

Bert Horvath (Dipl. Instruktor in diversen Zumba-Formaten, Fitboxen, M.A.X., deepWORK, deepX, Hot Iron, Hot Iron Cross, KamiBo, STRONG by Zumba, Dance Fitness)


10er Abo (10 + 1 Lektion gratis) = Fr. 150.00, 4 Monate gültig

Einzellektion = Fr. 15.00

Einzellektion "Pensionierte Paare" = Fr. 20.00

Anmeldung

Weitere Infos: 078 656 60 60

Claudia Russo (Dipl. Zumba-Instruktorin)


10er Abo (10 + 1 Lektion gratis) = Fr. 150.00, 4 Monate gültig

Einzellektion = Fr. 15.00

Einzellektion "Pensionierte Paare" = Fr. 20.00

Anmeldung

Weitere Infos: 076 414 14 01


Tai Chi / Qi Gong / Satipatthana

Tai Chi war einst eine jahrhundertalte Kampfkunst. Heute wird Tai Chi nur noch aus gesundheitlichem Aspekt praktiziert. Mit langsamen, fliessenden Bewegungen erreicht man eine bessere körperliche Mobilität und eine geistige tiefe Entspannung. Verbessert werden Koordination, Beweglichkeit, Gleichgewicht, Konzentration und Kraft. Erlernt werden können die Tai Chi, 24er, 42er und 42er Schwertform.

Qi Gong ist eine chinesische Meditations- Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist. Zur Praxis gehören Atem-, Körper-, Bewegungs-, Konzentrations- und Meditationsübungen.

Achtsamkeitsmeditation (Satipatthana)
Man lernt, in der Gegenwart zu Leben. Die Zukunft ist nur eine Hoffnung, die Vergangenheit nur eine Erinnerung. Diese Meditationstechnik ermöglicht, alte Verhaltensmuster aufzulösen und in der inneren Stille neue Perspektiven im Leben zu erfahren. Dieses Angebot wird als separate Schulung angeboten, wird aber zum Teil auch in den oben erwähnten Angeboten praktiziert.


Marco Biagini


10er Abo (10 + 1 Lektion gratis ), = Fr.200.00,
3 Monate gültig

Einzellektion = Fr. 20.-


Anmeldung/Infos:

078 740 44 33